Wie hat sie das bloß geschafft? Obwohl wir Lauren Goodger (26) erst kürzlich in einem etwas zu engen Kleid bewundern konnten, so beweist sie jetzt, dass sie zu alter Form zurückgekehrt ist. Denn wenn sich jemand mit dem gefürchteten Jo-Jo-Effekt auskennt, ist es wohl das TV-Starlet, das schon des Öfteren den Kampf gegen die unliebsamen Pfunde geführt hat.

Aktuell scheint sie diesen aber gewonnen zu haben und präsentiert sich in einem sexy Cut Out-Badeanzug ihren Followern auf Twitter. Offenbar hat die 26-Jährige in den letzten Wochen strikt trainiert und auf jegliche Süßigkeiten sowie Fette verzichtet – wie sonst könnte ein solch beeindruckendes Ergebnis so schnell erzielt werden? Laurens derzeitige Figur lässt nämlich wirklich keine Wünsche offen: Der Bauch ist flach, die Beine dünn, die Arme definiert. Stolz zeigt sie ihre schlanke Silhouette, die sie sich für ein Fotoshooting angehungert hat. Dünner als je zuvor erscheint sie auf dem Schnappschuss und beweist, dass sie durchaus willens ist, gegen die zusätzlichen Kilos, die sich zwischendurch immer wieder auf ihre Hüften schleichen, anzukämpfen.

Wie lange Lauren ihre jetzige Figur allerdings halten kann, bleibt abzuwarten, denn eine Radikaldiät hinterlässt bekanntermaßen immer ihre Spuren.

Collage: Lauren GoodgerPichichi / Splash News
Collage: Lauren Goodger
Will Alexander/WENN.com
Lauren GoodgerTwitter / --
Lauren Goodger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de