Anzeige
Promiflash Logo
Eingequetscht! Lauren Goodger in zu engem KleidGetty ImagesZur Bildergalerie

Eingequetscht! Lauren Goodger in zu engem Kleid

8. Nov. 2012, 22:41 - Promiflash Redaktion

Sie fand sich zu dick, fühlte sich unwohl in ihrem Körper und beschloss deshalb etwas an ihrem Lebensstil zu ändern. Lauren Goodger (25), die von Natur eher zu den kurvigeren Frauen gehört, zog in diesem Sommer die Notbremse und setzte sich auf Diät.

Zu sehr lasteten fiese Paparazzi-Schnappschüsse auf ihrem Gewissen, die sie in unvorteilhafter Pose zeigten. Erste Erfolge ließen sich auch schnell erkennen. Lauren postete Bilder von sich in Sportkleidung, die die Veränderung ihres Körpers deutlich hervorhoben. Doch offenbar hat sie die Disziplin verlassen, denn aktuell ist von der schmalen Silhouette nicht mehr viel übrig. Gemeinsam mit Freunden war der Reality-Star jetzt in London feiern und setzte auf ein hautenges, schwarzes Kleid, das alles andere als vorteilhaft daherkam. Der dehnbare Stoff schmiegte sich eng an ihren Körper, sodass wirklich jedes Kilo zu viel auf Anhieb sichtbar gemacht wurde. Besonders die Bauchpartie ist wieder fülliger geworden, aber auch am Rücken drücken sich leicht die kleinen Röllchen ab.

Lauren hätte sich mit einem weiteren Dress sicherlich einen Gefallen getan, obwohl ihr schönes Gesicht natürlich den Ausgleich schafft. Trotzdem ist es vor allem für sie selbst bedauerlich, dass es mit ihren guten Vorsätzen offensichtlich doch nicht geklappt hat.

Lauren Goodger im Juni 2018Getty Images
Lauren Goodger im Juni 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de