Jesse James (43) will es wohl noch einmal wissen. Trotz seiner bisherigen, nicht allzu glorreichen Ehe-Erfahrungen – man erinnere sich an das Fremdgeh-Disaster während seiner Ehe mit Sandra Bullock (48) – möchte der Motorradfreak jetzt noch einmal vor den Altar treten. Doch mit wem ist Jesse eigentlich gerade zusammen?

Seit seiner Verlobung und anschließender Trennung von Tattookünstlerin Kat Von D (30) im vergangenen Jahr, hat man von dem Tattoo- und Chopper-Liebhaber nicht mehr allzu viel gehört. Jetzt soll Jesse mit einer Multi-Milliardärs-Tochter angebandelt haben und offenbar ist es nach gerade mal zwei Monaten Beziehung schon so ernst zwischen den beiden, dass sie sich kurzerhand verlobt haben. Wie ein Insider gegenüber Radaronline berichtete, verstehen sich Jesse und seine Angebetete Alexis DeJoria mehr als prächtig.

Jesse und Alexis sind durch die Liebe zum Rennsport miteinander verbunden. Bei einer Meisterschaft, bei der Alexis an einem Rennen teilnahm, lernten sich die beiden kennen. Die Liebe zum Motorsport ist aber nicht ihre einzige Verbindung. Genau wie Jesse ist Alexis begeistert von der Kunst am Körper und hat viele Tätowierungen.“ Da scheint sie ja ganz Jesses Typ zu sein, ob es jedoch auch tatsächlich zur Trauung kommen wird, bleibt abzuwarten...

Jesse JamesWENN
Jesse James
Kat Von D und Jesse JamesNikki Nelson/WENN.com
Kat Von D und Jesse James
Kat Von D und Jesse JamesWENN
Kat Von D und Jesse James


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de