Was wurde nicht alles getuschelt. Angeblich sollen sich die Teen-Stars Justin Bieber (18) und Selena Gomez (20) erst kürzlich wieder getrennt haben. Ob dem wirklich so war, oder sogar nicht, wurde nicht bestätigt. Diese Bilder bestätigen zumindest eins: Die beiden sind zurzeit ein Paar.

Zu den AMA kam Justin Bieber zwar mit seiner Mutter, hinterher traf sich der Sänger trotzdem mit Selena. Über die Verfolgung durch die Paparazzi schien das Paar – verständlicherweise – weniger erfreut und versteckte sich lieber hinter dunklen Schirmen, die von ihren Bodyguards getragen wurden. Selena verdeckte ihr Gesicht zusätzlich mit ihren langen, dunklen Haaren. Trotzdem wurde deutlich: Justin und Selena hielten Händchen – eine Trennung sieht anders aus.

Angeblich wollte sich der Sänger sowieso nie mit der Trennung von seiner Freundin abfinden und war fest davon überzeugt, seine Liebste wieder für sich zu gewinnen. Offensichtlich hat das erst mal geklappt. Ob die beiden trotz der Turbulenzen zusammenbleiben, wird die Zukunft zeigen.

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Justin Bieber bei den American Music Awards 2011
Jason Merritt/Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei den American Music Awards 2011
Selena Gomez und Justin Bieber auf den American Music Awards 2011
Jason Merritt/Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber auf den American Music Awards 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de