Erst am 30. Oktober hat Evan Rachel Wood (25) ihren Liebsten Jamie Bell (26) geheiratet, aber da in Hollywood häufig schon kurz danach auch Baby-News die Runde machen, wurde schnell spekuliert, ob es bei den beiden auch ganz bald soweit sein würde. Und als Evan Rachel mal in weiter, kaschierender Kleidung und sich über den Bauch streichelnd gesichtet wurde, waren sich die amerikanischen Medien schnell einig: Das Paar erwartet Nachwuchs.

Doch da musste die Schauspielerin nun enttäuschen und erklären, dass Meldungen dieser Art schlichtweg falsch seien. Die frischverheiratete 25-Jährige postete zur Aufklärung auf ihrem Twitter-Account: „Ich muss euch leider enttäuschen. Nein, es ist kein Baby bei uns unterwegs!“

Offenbar genießen Evan Rachel und Jamie gerne noch eine Weile ihre Zweisamkeit und ihr ruhiges Eheleben, bevor sie dann wahrscheinlich irgendwann in der Zukunft großen Trubel in Form eines Babys in ihr Haus holen. Sicher werden die beiden dann wundervolle Eltern abgeben – aber eben noch nicht jetzt.

Evan Rachel WoodWENN
Evan Rachel Wood
Jamie Bell und Evan Rachel WoodMr Photoman / Splash News
Jamie Bell und Evan Rachel Wood
Evan Rachel WoodWENN
Evan Rachel Wood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de