Anzeige
Promiflash Logo
Evan Rachel Wood: Ist das 1. Kind unterwegs?Getty ImagesZur Bildergalerie

Evan Rachel Wood: Ist das 1. Kind unterwegs?

21. Nov. 2012, 8:43 - Promiflash Redaktion

Erst am 30. Oktober hat Evan Rachel Wood (25) ihren Liebsten Jamie Bell (26) geheiratet, aber da in Hollywood häufig schon kurz danach auch Baby-News die Runde machen, wurde schnell spekuliert, ob es bei den beiden auch ganz bald soweit sein würde. Und als Evan Rachel mal in weiter, kaschierender Kleidung und sich über den Bauch streichelnd gesichtet wurde, waren sich die amerikanischen Medien schnell einig: Das Paar erwartet Nachwuchs.

Doch da musste die Schauspielerin nun enttäuschen und erklären, dass Meldungen dieser Art schlichtweg falsch seien. Die frischverheiratete 25-Jährige postete zur Aufklärung auf ihrem Twitter-Account: „Ich muss euch leider enttäuschen. Nein, es ist kein Baby bei uns unterwegs!“

Offenbar genießen Evan Rachel und Jamie gerne noch eine Weile ihre Zweisamkeit und ihr ruhiges Eheleben, bevor sie dann wahrscheinlich irgendwann in der Zukunft großen Trubel in Form eines Babys in ihr Haus holen. Sicher werden die beiden dann wundervolle Eltern abgeben – aber eben noch nicht jetzt.

Evan Rachel Wood, SchauspielerinGetty Images
Evan Rachel Wood, Schauspielerin
Evan Rachel Wood beim Sundance Film FestivalGetty Images
Evan Rachel Wood beim Sundance Film Festival
Evan Rachel Wood, SchauspielerinGetty Images
Evan Rachel Wood, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de