Promiflash Logo
Bambi 2012: Hollywood-Diven und Panda-BoyGetty ImagesZur Bildergalerie

Bambi 2012: Hollywood-Diven und Panda-Boy

22. Nov. 2012, 17:00 - Promiflash Redaktion

Heute ist die gesamte mediale Aufmerksamkeit auf Düsseldorf gerichtet. Hier werden nicht nur zahlreiche deutsche Stars über den roten Teppich flanieren, sondern auch internationale A-Listen-Promis geben sich die Ehre. Salma Hayek (46) und Celine Dion werden auf dem Event rund um das goldene Rehkitz wohl für eine Extra-Portion Glamour sorgen.

Einige Preisträger stehen bereits fest. So wird Hayek einen Award in der Katerogie „Film International“ und Celine Dion den „Entertainment-Bambi“ mit nach Hause nehmen. Für besondere Freude bei den Teenies wird dieses Jahr One Direction, die Band rund um Mädchenschwarm Harry Styles (18), sorgen. Den fünf hübschen Boys wird ein Preis in der Kategorie „Pop International“ verliehen. Das nationale Pendant dazu wird Rapper Cro (22) überreicht, bei dem man schon gespannt sein darf, ob er sich dem edlen Dresscode der Verleihung anpasst oder wie gewohnt in Jeans, T-Shirt und Pandamaske über den Red Carpet schreitet.

Fest steht, dass uns ein glamouröser Abend bevorsteht, bei dem wir nicht nur auf die Preise, sondern vor allem auch auf die vielen Roben und edlen Outfits gespannt sein dürfen. Heute Abend ab 20:15 Uhr könnt ihr das Spektakel in der ARD mitverfolgen und auch Promiflash ist live vor Ort und versorgt euch mit allen wichtigen Infos und spannenden Hintergrundberichten.

Yvonne Catterfeld und Oliver Wnuk 2018 in Berlin
Getty Images
Yvonne Catterfeld und Oliver Wnuk 2018 in Berlin
Céline Dion, Musikerin
Pascal Le Segretain/Getty Images
Céline Dion, Musikerin
Rapper Cro beim ISS Dome 2018
Getty Images
Rapper Cro beim ISS Dome 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de