Promiflash Logo
Bella Thorne: Gute Tat versüßt ThanksgivingGetty ImagesZur Bildergalerie

Bella Thorne: Gute Tat versüßt Thanksgiving

22. Nov. 2012, 19:21 - Promiflash Redaktion

Es ist schon eine Art Tradition, dass Stars sich zusammenfinden und an Thanksgiving Essen an Obdachlose oder an Menschen, die es nicht so gut getroffen haben, wie sie selbst, ausgeben.

Im vergangenen Jahr schwang bereits Kim Kardashian (32) die Kelle und verteilte ganz selbstlos die Speisen. Und auch Jennifer Love Hewitt (33) ging ihr 2011 zur Hand. Dieses Jahr unterstützten andere Stars die Los Angeles Mission bei ihrer Essensausgabe an Thanksgiving.

Der „Shake It Up“-Star Bella Thorne (15) war gekommen, um zusammen mit ihrem Freund Tristan Klier tatkräftig mit anzupacken. Dabei ließ sich die Schauspielerin die Leckereien aber auch selbst schmecken. Ihr zur Hand ging auch wie bereits im vergangenen Jahr Kirk Douglas (95). Aber auch How I Met Your Mother-Star Neil Patrick Harris (39) ließ sich nicht zwei Mal bitten, als es darum ging, an dem Festtag etwas Gutes zu tun.

Den Anwesenden hat diese Aktion definitiv Freude bereitet und das ist ja die Hauptasche!

Bella Thorne in Hollywood, April 2019Alberto E. Rodriguez/Getty Images
Bella Thorne in Hollywood, April 2019
Jennifer Garner und Ben Affleck, SchauspielerGetty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Bella Thorne im April 2019 in HollywoodGetty Images
Bella Thorne im April 2019 in Hollywood
Bella Thorne, Januar 2019David Becker/Getty Images for Park MGM
Bella Thorne, Januar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de