Es ist schon eine Art Tradition, dass Stars sich zusammenfinden und an Thanksgiving Essen an Obdachlose oder an Menschen, die es nicht so gut getroffen haben, wie sie selbst, ausgeben.

Im vergangenen Jahr schwang bereits Kim Kardashian (32) die Kelle und verteilte ganz selbstlos die Speisen. Und auch Jennifer Love Hewitt (33) ging ihr 2011 zur Hand. Dieses Jahr unterstützten andere Stars die Los Angeles Mission bei ihrer Essensausgabe an Thanksgiving.

Der „Shake It Up“-Star Bella Thorne (15) war gekommen, um zusammen mit ihrem Freund Tristan Klier tatkräftig mit anzupacken. Dabei ließ sich die Schauspielerin die Leckereien aber auch selbst schmecken. Ihr zur Hand ging auch wie bereits im vergangenen Jahr Kirk Douglas (95). Aber auch How I Met Your Mother-Star Neil Patrick Harris (39) ließ sich nicht zwei Mal bitten, als es darum ging, an dem Festtag etwas Gutes zu tun.

Den Anwesenden hat diese Aktion definitiv Freude bereitet und das ist ja die Hauptasche!

Bella ThorneFayesVision/WENN.com
Bella Thorne
Neil Patrick HarrisFayesVision/WENN.com
Neil Patrick Harris
Bella Thorne und Malin AkermanFayesVision/WENN.com
Bella Thorne und Malin Akerman
FayesVision/WENN.com


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de