Diese beiden sind wirklich happy miteinander und versuchen so viel Zeit wie nur eben möglich miteinander zu verbringen. Jennifer Lopez (43) hat in Casper Smart (25) scheinbar wirklich die große Liebe gefunden zu haben und nicht einfach nur irgendeinen ersetzbaren Toyboy.

Jetzt urlaubten die beiden ganz gelassen in der Türkei und genossen ein wenig ihre Zweisamkeit bei einer romantischen Yacht-Tour am Bosporus. In Istanbul betraten die beiden Turteltauben über einen Steg das prunkvolle Schiff und genossen sichtlich die letzten Sonnenstrahlen unterm türkischen Himmel.

Natürlich war J.Lo nicht ohne Grund in der Türkei, denn eigentlich kam sie zum Arbeiten in das Land. Ihr erstes Konzert stand an und diese Gelegenheit verband die Sängerin gekonnt mit einem netten Kurzurlaub mit Casper und ihren Kids Emme (4) und Max (4). Bereits vor einer Woche reisten sie an und nutzten die Zeit für Shopping-Trips und um Bauchtanzeinlagen zu bestaunen.

Sicher konnten sie auch bei der Bootstour gut abschalten.

Jennifer Lopez und Casper SmartSeskim / WENN.com
Jennifer Lopez und Casper Smart
Casper SmartSeskim / WENN.com
Casper Smart
Jennifer Lopez und Casper SmartSeskim / WENN.com
Jennifer Lopez und Casper Smart


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de