Wunderschön und überglücklich zeigte sich Model Monica Ivancan (35) bei der gestrigen Bambi-Verleihung in Düsseldorf und überstrahlte in ihrem One-Shoulder-Kleid viele der anderen geladenen Gäste. Und wüsste man nicht bereits, dass Monica schwanger ist, wäre man wohl gestern auch gar nicht erst darauf gekommen.

Die 35-Jährige ist bereits im fünften Monat schwanger, ihr petrolfarbenes Red-Carpet-Dress kaschierte den eigentlich längst sichtbaren Baby-Bauch allerdings sehr gut. Es ist das erste Kind für Monica, die seit ein paar Monaten glücklich mit Christian (32) liiert ist – ein Finanzdienstleister, den Monica der Öffentlichkeit bisher noch nicht vorgestellt hat.

Doch auch ohne den neuen mysteriösen Mann an ihrer Seite waren der Blondine die Blicke der Journalisten – inklusive Promiflash – sicher. Zum bodenlangen Kleid, das an der linken Seite geschlitzt war und den Blick auf ihr schlankes Bein freilegte, kombinierte die ehemalige „Bachelorette“ eine braune Lederclutch. Die welligen Haare trug sie locker hochgesteckt und wählte als farblichen Kontrast zum Kleid brombeerfarbenen Lippenstift. Alles in allem ein gelungener Bambi-Auftritt der werdenden Mami!

Monica IvancanOHLENBOSTEL,GUIDO/ ActionPress
Monica Ivancan
Monica IvancanOHLENBOSTEL,GUIDO/ ActionPress
Monica Ivancan
Monica IvancanFacebook/ Monica Ivancan
Monica Ivancan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de