Sie ist noch lange nicht volljährig, aber schon seit Ewigkeiten auf ziemlich großem Fuß unterwegs. Kendall Jenner (17), die praktisch mit Kameras und Berühmtheiten aufgewachsen ist, scheint ihrem tatsächlichen Alter schon lange voraus.

Nicht nur einmal sorgte sie für Wirbel, weil sie sich wenig Teenager gerecht kleidete und mit zu knappen Röcken über die roten Teppiche schritt. Mittlerweile ist die schöne Brünette 17 Jahre alt und scheint ihre Vorliebe für High Heels weiterentwickelt zu haben. Denn nicht nur auf abendlichen Events stolziert sie auf hohen Hacken an den Paparazzi vorbei, nein, auch wenn Kendall privat unterwegs ist, sind die Pumps immer dabei. In flachem Schuhwerk sieht man die Schwester von Reality-Star Kim Kardashian (32) fast nie, denn ihr Styling scheint ihr besonders wichtig zu sein. Trotzdem ist dieses Faible doch ein wenig übertrieben, vor allem dann, wenn man bedenkt, dass Kendall noch die Schulbank drückt und längst nicht erwachsen ist. In ihrer Familie ist ihr Stil allerdings kein Problem, immerhin tragen alle Frauen des Clans gerne und häufig High Heels.

Vielleicht sollte Mutter Kris Jenner (57) aber doch hin und wieder auf das Äußere ihrer Tochter achten, denn Schuhe mit dezenterem Absatz wären sicherlich auch nicht verkehrt. Aber was denkt ihr über Kendalls High Heel-Vorliebe? Findet ihr es gut, dass sie immer auf Pfennigabsätzen durch die Gegend flaniert?

Kendall JennerApega/WENN.com
Kendall Jenner
Kendall JennerWENN
Kendall Jenner
Kendall JennerFayesVision/WENN.com
Kendall Jenner


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de