Melissa Heiduk (23), Mrs. Greenbird und Björn Paulsen (27) sind die letzten drei Kandidaten, die heute im X Factor-Finale gegeneinander antraten. Zwar hat es eben auch Björn auf einen der hart umkämpfen Top-3-Plätze bei X Factor geschafft und dufte in der Final-Show auf die Bühne, allerdings war der Traum vom Gewinn schon nach zwei knappen Stunden wieder ausgeträumt. Denn der gelassene Ostfriese musste als Erstes die Show verlassen.

Obwohl Björn mit seiner Performance für wahre Gänsehaut im Publikum und an den Mattscheiben sorgte, riefen im Endeffekt zu wenig Zuschauer für den sympathischen Kandidaten an. Dieser zeigte sich zwar zunächst etwas geknickt, konnte sich aber trotzdem für seine Kontrahenten freuen. Björn wird Mrs. Greenbird und Melissa jetzt vom weißen Show-Sofa weiter beobachten und wird nicht mehr dazu kommen, seine Gewinner-Single zu präsentieren.

Trotzdem wird er sicherlich seinen Weg gehen und es vielleicht jetzt den Rest der Show ganz entspannt als Zuschauer verfolgen. Schließlich ist für ihn jetzt nicht nur X Factor zu Ende, sonder auch der Stress-Faktor dürfte von jetzt auf gleich erheblich sinken.

X FactorVOX/Ralf Jürgens
X Factor
X FactorVOX/Ralf Jürgens
X Factor
X FactorVOX/Ralf Jürgens
X Factor


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de