Dass Melissa Heiduk (23), Mrs. Greenbird und Björn Paulsen (27) talentierte Musiker sind, haben sie bereits hinreichend unter Beweis gestellt. Doch welcher von diesen Acts hat das gewisse Etwas – den X Factor? Heute findet das Finale der spannenden Castingshow statt und Sänger, Sängerin und Pärchen treten ein letztes Mal in dieser Staffel gegeneinander an.

Aller drei sind völlig unterschiedliche Künstler. Während Melissa mit ihrer kräftigen Stimme gerne elektrolastige Songs performte – was sicherlich auch an Coach H.P. Baxxter (48) lag – stimmten die anderen beiden Acts für gewöhnlich eher ruhigere Töne an. Mrs. Grennbird, das Duo, das aus Sarah und Steffen besteht, hat schon ganz individuelle Cover-Songs dargeboten, aber auch eigene Lieder gesungen. Ebenso wie Björn, der am liebsten auf Deutsch singt

Alle drei werden jeweils drei Lieder vortragen, wovon eine die Sieger-Single sein wird. Ein weiteres Highlight: Die Auftritte mit den Stars. Melissa wird mit Ne-Yo (33) singen, Björn mit MIA. und Mrs. Greenbird mit niemand Geringerem als Alanis Morissette (38). Ein musikalisch äußerst spannender Abend steht uns also bevor. Doch wer meint ihr wird das heutige Finale als Sieger verlassen? Stimmt ab!

VOX/Sebastian Schmidt
X Factor und Björn PaulsenVOX/Ralf Jürgens
X Factor und Björn Paulsen
X FactorVOX/Ralf Jürgens
X Factor


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de