Diese Dame scheint wirklich alterslos zu sein! Cindy Crawford (46) war schon in den 90er Jahren ein absolutes Supermodel und sieht auch heute, zwanzig Jahre später, nach wie vor makellos aus. Jetzt, mit Mitte vierzig, posierte sie in Badeanzug für das Cover des Shape Magazins und machte dabei eine mindestens genauso gute Figur, wie mit Mitte Zwanzig. Dass zwischen den beiden Titelbildern tatsächlich zwei Jahrzehnte liegen ist wohl kaum zu glauben.

Die zweifache Mutter verriet dem Magazin allerdings auch, dass ihr dieses Aussehen nicht einfach so zufällt, sondern dass sie hart dafür arbeitet. „In seinen Zwanzigern denkt man häufig, sein Körper und seine Fitness seien selbstverständlich. Mit 46 ein Shape-Cover zu machen, zeigt mir, dass sich all die harte Arbeit und all die Male, die man trainiert, auszahlen.“

Das Model erklärte, sie gebe alles dafür, in Form zu bleiben und trainiere mindestens drei Mal die Woche mit einem Personal Trainer. Außerdem versuche sie ein Mal die Woche wandern zu gehen – und das am liebsten mit ihren Freundinnen: „Denn das ist wie Therapie und Workout in einem!“

Cindy CrawfordStarface.ru / Splash News
Cindy Crawford
Cindy CrawfordWENN
Cindy Crawford
Cindy CrawfordThe Media Circuit/ WENN.com
Cindy Crawford


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de