Dieter Bohlen entdeckt sein Tapeten-Talent

Dieter Bohlen, DSDS-TitanGetty Images
26. Nov. 2012 -
Promiflash Redaktion

Dem Pop-Titan Dieter Bohlen (58) fällt auch immer wieder etwas Neues ein. Neben seiner Musik und dem festen Stammplatz sowohl in der Supertalent-Jury als auch hinter dem DSDS-Juroren-Pult, will er sich nun auch als Tapeten-Designer versuchen. Ob ihn bei diesem Bestreben wohl Harald Glööckler (47) inspiriert hat? Der hat zuvor schließlich sogar seine Models in die Wanddekoration eingehüllt.

Anzeige
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019Getty Images

Die neue Job-Idee entsprang bei Bohlen aber offensichtlich einem ganz praktischen Anliegen, denn er habe für seine Villa in Tötensen neue Tapeten gesucht und sei dabei auf den Hersteller „Pickhardt + Siebert“ gestoßen, wie der Kontakter berichtet. Für diesen ist er nun einfach selbst als Designer tätig und wird seine „besten Stücke“ als alter Werbe-Profi natürlich auch selbst vermarkten. Die Kollektion namens „It's different“ mit den „fantasievollen, wilden, romantischen und ausgefallenen“ Designs soll übrigens bereits im Januar auf der Heimtextil-Messe in Frankfurt/Main präsentiert werden und kurz darauf schon auf den Markt kommen. Wir sind gespannt, ob man Tapeten-Design dann als eines von Dieters „Supertalenten“ bezeichnen kann.

Anzeige
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Anzeige
Ilka Bessin und Erich KlannGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil