Wer von uns hat seinen genervten Herrn Papa beim allerersten Strandurlaub nicht dazu gezwungen, riesige Sandburgen zu bauen oder tiefe Löcher zu graben? Da wurde gebuddelt, was das Zeug hielt.

Nicht anders verhielt es sich da jüngst bei Mel B.s (37) kleiner Tochter Angel Iris (5), die sich beim großen Familientag am Strand von ihrer Spice Girls-Mama und deren Ehemann Stephen Belafonte, der seit 2007 zur Familie gehört, bis zur Hüfte im Sand vergraben ließ. Vor dem Bauch der süßen 5-Jährigen formte Stephen mit Hilfe der 13-jährigen Phoenix Chi noch einen hübschen Fischschwanz, der Angel ganz besonders gut zu gefallen schien. Baby Madison (1) sah dem Meeresspektakel gespannt zu. Überglücklich strahlte ihre große Schwester in der Folge in die Kamera und nur wenige Augenblicke später landete die putzige Aufnahme auch schon auf dem Instagram-Account der prominenten Mutter, wo diese den gesamten Tag in der Sonne fleißig dokumentierte.

Den Schnappschuss ihrer fröhlichen Tochter nannte Mel B übrigens „Meerjungfrau“ und ganz ehrlich, welches Vorschul-Mädchen würde sich über diesen märchenhaften Titel nicht freuen?

Instagram/officialmelb
Mel B.Instagram/officialmelb
Mel B.
Mel B.WENN
Mel B.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de