Gestern saß Sarah Connor (32) noch zusammen mit Sandra Nasic (36), Moses Pelham (41) und H.P. Baxxter (48) in der Jury von X Factor. Nachdem mit Mrs. Greenbird nun der Sieger der diesjährigen Staffel gekürt wurde, kann sich Sarah wieder einer neuen Aufgabe widmen. Und diese hat sie auch bereits gefunden. Zusammen mit Sänger Ben (31) sucht sie nämlich nun nach dem neuen „Kinderschokolade“-Gesicht.

In Hamburg wurde das außergewöhnliche Casting absolviert und weckte in dem Popstar Erinnerungen an früher. „Bei uns war sonnabends Süßigkeiten-Tag“, berichtet die zweifache Mutter. „Zwei meiner Schwestern – ausgerechnet die dünnsten – hätten sich nur von Süßigkeiten ernähren können. Ich war nicht ganz so verrückt danach“, erklärt sie der Bild weiter. Das hat sich allerdings heute geändert, denn nun ist Sarah der süßen Versuchung total verfallen.

Bei ihren eigenen Kindern kommt natürlich auch immer mal wieder etwas Süßes auf den Tisch, aber nur in Maßen. „Zu allen Mahlzeiten gibt’s Gemüse und Obst. Sie dürfen aber auch naschen, wenn sie gut gegessen haben“, erzählt sie über die Ernährung von Summer (6), Tyler (8) und Delphine (1).

Sarah ConnorPatrick Hoffmann/WENN.com
Sarah Connor
Sarah ConnorPatrick Hoffmann/WENN.com
Sarah Connor
Sarah Connor, H.P. Baxxter und X FactorVOX/Jörg Carstensen
Sarah Connor, H.P. Baxxter und X Factor


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de