Schauspieler Christoph Maria Herbst (46) hat geheiratet. Laut der Berichterstattung der Abendzeitung München verkündete der 46-Jährige die frohe Botschaft ganz unauffällig vor einigen Tagen auf der Entertainment Night in der bayrischen Hauptstadt. Der Darsteller gab seiner Liebsten Gisi heimlich das Ja-Wort.

Über die Beziehung des Schauspielers zu Gisi ist nicht viel bekannt, auch nicht, wann genau die Hochzeit stattfand. Beim Deutschen Comedypreis 2010 stellte der Stromberg-Star seine Gisi zum ersten Mal der Öffentlichkeit vor. Nur einige Monate zuvor wurde die Trennung von seiner damaligen Freundin Marie Zielcke (33) bekannt. Das ehemalige Paar war drei Jahre zusammen. Einige Monate nach der Trennung zeigte sich Herbst dann mit Gisi.

Und dieses Mal hatte der Schauspieler in Sachen Liebe offensichtlich Glück. Auf dem Event in München sollen die beiden jedenfalls fleißig geturtelt haben. Im Privatleben gleicht Christoph Maria Herbst seiner Parade-Rolle Stromberg nämlich ganz und gar nicht. Auch wir wünschen dem Paar nur das Beste für die Zukunft.

Christoph Maria HerbstWENN
Christoph Maria Herbst
Christoph Maria HerbstPromiflash
Christoph Maria Herbst
Christoph Maria HerbstPromiflash
Christoph Maria Herbst


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de