Anzeige
Promiflash Logo
Offener Hosenstall: Robert will keine Jeans mehr!Getty ImagesZur Bildergalerie

Offener Hosenstall: Robert will keine Jeans mehr!

27. Nov. 2012, 18:20 - Promiflash Redaktion

Offenbar hat es Robert Pattinson (26) immer besonders eilig, wenn er das Haus verlässt, oder weshalb sonst vergisst der begehrte Frauenschwarm häufig, den Reißverschluss seiner Hose zuzumachen?

Als der Twilight-Star vor einigen Tagen mit seinem Kollegen Taylor Lautner (20) zu Gast in der Ellen DeGeneres (54)-Talkshow war, wurde das Thema dann auch glatt mitten im TV thematisiert. Das Publikum lachte lauthals, der Star wurde dagegen rot. „Ich habe echt ein Problem damit“, gestand Rob leicht beschämt, als er auf die offenen Hosen angesprochen wurde. „Jedes Mal, es ist verrückt, was mache ich nur falsch? Das ist tatsächlich zum Problem geworden. Ich werde einfach keine Hosen mehr tragen!“, so Rob weiter. Das wollten seine Fans doch nur von ihm hören!

Und damit sich der 26-Jährige künftig nicht mehr all zu unwohl fühlen muss, sollte er doch noch mal offene Hosen tragen, bekamen er und Taylor von der Moderatorin gleich neue schöne Unterhosen geschenkt.

Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
FKA Twigs und Robert Pattinson bei der "The Lost City Of Z"-Premiere in LondonGetty Images
FKA Twigs und Robert Pattinson bei der "The Lost City Of Z"-Premiere in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de