Jude Law (39) ist ein wahrer Frauenschwarm und angelte sich schon ziemlich hübsche Damen. Seine On-Off-Beziehung mit Sienna Miller (30) war lange Zeit ein großes Tuschelthema, ist jedoch mittlerweile Geschichte. Mit seiner Kollegin Ruth Wilson soll er ordentlich geflirtet haben, doch auf etwas Festes konnte er sich dann wohl doch nicht mit ihr einlassen, denn jetzt hat er bereits eine neue Lady am Start.

Wie MailOnline berichtet, soll sich Jude ganz außerordentlich gut mit der 31-jährigen Kostümassistentin Ellen Crawshaw verstehen, mit der er gerade am Set seines neuen Films „Dom Hemingway“ zusammenarbeitet. Im Oktober soll das Techtelmechtel begonnen haben und seitdem sind die beiden angeblich unzertrennlich. Ein Bekannter erzählte dem Online-Magazin: Jude und Ellen Romanze ist das Thema am Set. Es startete letzten Monat, als wir in Frankreich drehten. Da war eine sofortige Verbindung und sie flirteten, aber es wurde nicht körperlich bis zu der Nacht, als wir alle zu einer Cast- und Crew-Party außerhalb von Saint Tropez gingen“, so die Quelle.

Seit diesem Tag machen die beiden aber keinen Hehl mehr aus ihrer Zuneigung zueinander und verstecken sich auch nicht. Da beide Single sind, sehen sie es auch nicht als Problem, sich am Set gemeinsam zu zeigen. „Sie sind nur zwei verliebte Menschen, die eine gute Zeit haben“, sagte die Quelle weiter.

Ellen soll sich allerdings ein wenig sorgen, da sie befürchtet, dass nach Ende der Dreharbeiten auch ihre Romanze zu Ende gehen könnte. Momentan genießen sie aber einfach ihr Glück und turteln bei jeder Gelegenheit herum. Ein Augenzeuge berichtete außerdem, dass die beiden sich absolut nicht darum kümmern, wer sie zusammen sehen könnte und deshalb auch in einer öffentlichen Bar heftig geflirtet und geknutscht hätten.

Da sind wir mal gespannt, wie es mit den beiden weitergeht.

Jude LawWENN
Jude Law
Jude Law auf dem roten TeppichWENN
Jude Law auf dem roten Teppich
Jude LawDaniel Deme / WENN.com
Jude Law


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de