Promiflash Logo
Katy Perry & John Mayer wollen zusammenziehenGetty ImagesZur Bildergalerie

Katy Perry & John Mayer wollen zusammenziehen

28. Nov. 2012, 20:19 - Promiflash Redaktion

Da haben es zwei aber ganz schön eilig! Gerade mal vier Monate sind Katy Perry (28) und Musiker-Kollege John Mayer (35) nun schon ein Paar und wollen jetzt offenbar schon den nächsten Schritt wagen. Angeblich sind die beiden schon fleißig auf Wohnungssuche und schauen sich derzeit in Los Angeles nach einer gemeinsamen Bleibe um.

John und Katy haben beschlossen, es richtig zu machen und gemeinsam einen Platz in L.A. zu finden, den sie teilen“, verriet ein Insider nun gegenüber The Sun. Zwar läuft zwischen den beiden Turteltauben alles bestens, doch nicht alle gönnen ihnen ihr Liebesglück. „Viele Leute wollen, dass sie scheitern. Sie rudern ein wenig und haben eine recht turbulente Beziehung, obwohl sie erst seit ein paar Monaten zusammen sind. Viele ihrer Freunde sind sich sicher, dass alles in Tränen enden wird. Aber das hat sie nur noch stärker zusammengeschweißt. Es hat ihnen diese 'Wir gegen den Rest der Welt'-Mentalität verschafft!“

Auch wenn sich ihre Freunde über ihre Beziehung noch uneinige sind – John und Katy hat es offenbar voll erwischt. Erst vor wenigen Wochen stellte die Sängerin John sogar ihren Eltern vor, was für sie ein riesen Schritt bedeutete und beweist, dass sie es wirklich ernst mit dem talentierten Sänger und Gitarristen meint.

Katy Perry und Russell Brand, auf dem roten Teppich 2010 in Los Angeles
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand, auf dem roten Teppich 2010 in Los Angeles
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Getty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de