Da haben es zwei aber ganz schön eilig! Gerade mal vier Monate sind Katy Perry (28) und Musiker-Kollege John Mayer (35) nun schon ein Paar und wollen jetzt offenbar schon den nächsten Schritt wagen. Angeblich sind die beiden schon fleißig auf Wohnungssuche und schauen sich derzeit in Los Angeles nach einer gemeinsamen Bleibe um.

John und Katy haben beschlossen, es richtig zu machen und gemeinsam einen Platz in L.A. zu finden, den sie teilen“, verriet ein Insider nun gegenüber The Sun. Zwar läuft zwischen den beiden Turteltauben alles bestens, doch nicht alle gönnen ihnen ihr Liebesglück. „Viele Leute wollen, dass sie scheitern. Sie rudern ein wenig und haben eine recht turbulente Beziehung, obwohl sie erst seit ein paar Monaten zusammen sind. Viele ihrer Freunde sind sich sicher, dass alles in Tränen enden wird. Aber das hat sie nur noch stärker zusammengeschweißt. Es hat ihnen diese 'Wir gegen den Rest der Welt'-Mentalität verschafft!“

Auch wenn sich ihre Freunde über ihre Beziehung noch uneinige sind – John und Katy hat es offenbar voll erwischt. Erst vor wenigen Wochen stellte die Sängerin John sogar ihren Eltern vor, was für sie ein riesen Schritt bedeutete und beweist, dass sie es wirklich ernst mit dem talentierten Sänger und Gitarristen meint.

Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Katy Perry und Taylor Swift im Januar 2010
Larry Busacca/Getty Images for NARAS
Katy Perry und Taylor Swift im Januar 2010
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Getty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de