Zurückhaltendes Styling, schlichte, aber dennoch raffinierte Kleidung und ein dezentes, aber trotzdem akzentuierendes Make-up – so in etwa stellt man sich wohl den Look einer klassischen Schönheit vor. Eine Hollywood-Dame, die diesen zeitlosen Stil absolut für sich entdeckt hat, ist Marion Cotillard (37).

Die französische Schauspielerin hat mit Filmen wie „Inception“ oder Batman bewiesen, dass sie ein Talent für schwierige Rollen hat. Sie ist mittlerweile eine der bestverdienenden Schauspielerinnen Hollywoods und Frankreichs, doch nicht nur auf der Leinwand stellt sie regelmäßig unter Beweis, dass sie es vermag, sich darzustellen – auch auf dem roten Teppich setzt sie sich stets perfekt in Szene.

Jetzt erschien sie mal wieder super-elegant bei den „Gotham Independent Film Awards“ und posierte im nachtblauen Kleid von Christian Dior für die Fotografen. Das Dress wartete durch ein knöpfbares Blusenoberteil und einen langen Rock auf. Dazu kombinierte sie spitze Pumps und ein auffälliges Collier. Ein bezaubernder Look, mit dem sie ihren Ruf als klassische Schönheit einmal mehr verteidigte.

HRC/WENN.com
HRC/WENN.com
HRC/WENN.com


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de