Anzeige
Promiflash Logo
Ben Affleck: Zum "Entertainer des Jahres" gekürtGetty ImagesZur Bildergalerie

Ben Affleck: Zum "Entertainer des Jahres" gekürt

29. Nov. 2012, 23:02 - Promiflash Redaktion

Bei Ben Affleck (40) läuft es einfach rund! Was die Karriere anbelangt, kann sich der Schauspieler wirklich nicht beklagen und auch privat passt – entgegen allen Gerüchten – alles bestens. Im Februar dieses Jahres wurde Ben zum dritten Mal Papa und ist in seine Frau Jennifer Garner (40) immer noch vernarrt wie eh und je. Jetzt hat Ben wieder Grund zur Freude, denn er ist der Entertainer des Jahres!

Die Entertainment Weekly würdigte den Hollywood-Star mit dieser Auszeichnung und Ben zeigte sich im Interview sichtlich geschmeichelt. Gerade jetzt fühle er sich im richtigen Alter, um seinen Erfolg auch wirklich zu schätzen zu wissen. „Wenn du noch jung bist und diesen frühen Erfolg hast, wie ich ihn hatte... - es klingt wie ein schlechtes Klischee – aber ich hatte niemanden, mit dem ich es teilen konnte. Aber wenn du eine Familie und Kinder hast, dann spiegelst du dich irgendwie in ihnen wider. Ich will die Art von Filmen machen, auf die meine Kinder stolz sind. Ich habe dank ihnen höhere Standards entwickelt.“

Seit dem 8. November ist Ben in dem Thriller „Argo“ zu sehen, in dem er nicht nur die Hauptrolle spielt, sondern auch gleichzeitig noch als Regisseur und Produzent fungiert.

Jennifer Garner und Ben Affleck, SchauspielerGetty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Jennifer Garner und Ben AffleckGetty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck
Jason Momoa und Amber Heard bei der "Aquaman"-PremiereKevin Winter/Getty Images
Jason Momoa und Amber Heard bei der "Aquaman"-Premiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de