Laura Osswald (30) kann sich wirklich nicht über ihr Aussehen beschweren, schließlich ist sie eine natürliche Schönheit und verzaubert mit ihrem Strahlen regelmäßig die Fernsehzuschauer – und neuerdings auch Krishan, ihren neuen Freund.

Doch gerade, weil sie frisch verliebt ist, gibt es jetzt doch einen wahrlich kleinen Makel: ihre Körpergröße! Ihr Liebster überragt sie nämlich um ganze 30 Zentimeter. „Ich bin 1,66 Meter und Krishan 1,96 Meter. Deshalb ziehe ich immer High Heels an, wenn wir zusammen unterwegs sind, sonst komme ich mir zu klein vor“, plauderte sie gegenüber der B.Z. aus. Davon konnte man sich auch vor einigen Tagen bei der Wiedereröffnung des Kennedy-Museums in Berlin überzeugen, wo die zwei Turteltäubchen gemeinsam zu Besuch waren.

Kennengelernt haben sie sich, passend zum Titel der Telenovela Verliebt in Berlin, in einer Bar in der Hauptstadt, in der Krishan seinen Mut zusammengenommen hatte und den Star ansprach. So manch ein Single-Mann wird sich jetzt sicherlich ärgern, dass Laura wieder in festen Händen ist, doch wir freuen uns sehr für das überragend große Glück der Schauspielerin.

Laura OsswaldWENN
Laura Osswald
Laura OsswaldAEDT/WENN.com
Laura Osswald
Laura OsswaldWENN
Laura Osswald


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de