Promiflash Logo
Mini-Serie: Neil Patrick Harris träumt in PuppenGetty ImagesZur Bildergalerie

Mini-Serie: Neil Patrick Harris träumt in Puppen

29. Nov. 2012, 20:08 - Promiflash Redaktion

Gute Nachrichten für alle Fans von How I Met Your Mother-Star Neil Patrick Harris (39). Der sympathische Schauspieler hat eine neue Serie – jedoch nicht im TV, sondern auf YouTube.

Neil's Puppet Dreams“ heißt die aus sieben Episoden bestehende Mini-Serie. Die erste Folge mit dem Titel „Lullaby“ ist bereits auf dem Nerdist Channel online. Der Schauspieler spielt sich selbst und auch sein Mann David Burtka (37) ist als ebendieser zu sehen. Alle sieben Folgen wurden in nur zweieinhalb Tagen abgedreht. Die Geschichte der ersten Episode ist Folgende: Neil fällt in einen tiefen Schlaf und träumt von einem tiefen Fall, das Besondere: Er träumt in Puppen.

„Es gibt keine Standards mehr und niemand sagt uns, dass wir bestimmte kreative Sachen nicht umsetzen dürfen. Wir haben eine Folge, die sieht aus wie eine Dokumentation und eine andere, die aussieht wie ein Musikvideo“, schwärmte er Darsteller gegenüber hollywoodreporter.com über sein neues Projekt. Einige Szenen wurden sogar in Neils Haus gedreht. Hier könnt ihr euch die erste Folge selbst ansehen.

Neil Patrick Harris in Los Angeles, März 2019
Getty Images
Neil Patrick Harris in Los Angeles, März 2019
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Neil Patrick Harris, Schauspieler
Getty Images
Neil Patrick Harris, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de