Die beiden führen die Riege der weltweiten Supermodels an und haben in ihrem Metier alles erreicht, was möglich ist. Kate Moss (38) und Naomi Campbell (42) sehen nicht nur wahnsinnig gut aus, sondern sind obendrein auch noch befreundet. Jetzt posierten sie gemeinsam bei einem intimen Shooting für das Fotografen-Duo Mert Alas und Marcus Pigott. Das sinnliche Bild der beiden ziert das deutsche und das russische Interview Magazin.

Auf dem Foto umschlingen sich die nackten Schönheiten und Naomi zeigt dabei sogar ihre blanken Brüste. Ein kunstvolles Bild, das Kate und Naomi von ihrer wohl schönsten Seite präsentiert. Zuletzt haben sie 2008 gemeinsam ein Cover geziert und feiern mit dem jetzt erschienen Titel eine einzigartige Reunion.

Im zugehörigen Artikel tauschen sich die beiden über die Modewelt und das Business aus und thematisieren unter anderem das Problem der Diskriminierung. Naomi berichtet, dass sie für ihr Recht als dunkelhäutiges Model gekämpft habe und erklärt: „Es hat sich wirklich angefühlt, als müsste man einen hohen Berg bezwingen. Ich habe einfach getan, was ich für notwendig hielt. Und ich wollte Aufmerksamkeit für uns Schwarze schaffen.“

Interview Deutschland
Kate MossSpiller/WENN.com
Kate Moss
Naomi CampbellDaniel Deme / WENN.com
Naomi Campbell


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de