Sie waren über drei Jahre lang ein Paar, lernten sich damals bei den Dreharbeiten zu Unter uns in Köln kennen, doch nun soll alles aus und vorbei sein. Anna Julia Kapfelsperger (27) und Milos Vukovic (31) haben sich getrennt!

Der Paco Weigel-Darsteller erzählte dies beiläufig in einem Interview mit der Schönen Woche, als er auf das Thema Familienplanung angesprochen wurde. „Zurzeit ist es eh kein Thema für mich, weil Anna und ich seit Kurzem nicht mehr zusammen sind“, verkündete er da völlig überraschend. Oder war es vielleicht gar nicht solch eine Überraschung? Die beiden wurden seit einiger Zeit nicht mehr zusammen auf öffentlichen Events gesehen. Anna Julia war immer häufiger alleine auf dem roten Teppich unterwegs. Von dem Mann an ihrer Seite keine Spur. Nun gibt es endlich Gewissheit: Die beiden Turteltauben, die bis 2010 gemeinsam vor der Kamera standen, sind kein Paar mehr.

Über die Gründe der Trennung schweigt der Schauspieler. Vielleicht haben sie sich einfach auseinander gelebt. Während er nach wie vor für die tägliche Serie vor der Kamera steht, ergatterte Anna immer mehr Kino- und TV-Rollen, spielte sogar in Kokowääh an der Seite von Til Schweiger (48).

WENN
RTL / Stefan Gregorowius
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de