In der US-amerikanischen Serie „Wunderbare Jahre“ spielte Fred Savage (36) von 1988 bis 1993 den Jungen Kevin Arnold. Im Alter von gerade mal 12 Jahren wurde Fred damals weltberühmt. Mittlerweile ist der Schauspieler selbst Vater. Erst kürzlich kam sein drittes Kind zur Welt.

„Er ist da“, twitterte Fred Savage vor einigen Tagen und postet dazu ein Bild von einer winzigen Baby-Hand. Sogar das kleine Gesichtchen ist auf dem Bild im Ansatz zu erkennen. Die frohe Nachricht vom Nachwuchs kam ziemlich überraschend, immerhin hatte der Darsteller im Voraus nicht einmal bekannt gegeben, dass seine Frau Jennifer ein Kind erwartet. Auch der Name des Kleinen bleibt vorerst geheim, genauso, wie der exakte Geburtstermin.

Für Fred und seine Frau ist es bereits das dritte gemeinsame Kind. Söhnchen Oliver Philip ist mittlerweile sechs Jahre alt, Töchterchen Lily Aerin kam vor vier Jahren zur Welt. Seine Frau Jennifer kennt Fred übrigens schon aus Jugendtagen. Die beiden heirateten am 7. August 2007.

Fred SavageTwitter / --
Fred Savage
Fred SavageWENN
Fred Savage
Fred SavageScreenshot Die wunderbaren Jahre
Fred Savage


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de