Promiflash Logo
"Wunderbare Jahre": Star-Reunion nach 16 Jahren!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Wunderbare Jahre": Star-Reunion nach 16 Jahren!

21. Okt. 2014, 18:15 - Promiflash Redaktion

Die ausgezeichnete Coming of Age-Serie "Wunderbare Jahre" lief von 1988 bis 1993 und war ein echter Neunziger-Hit. Die Story der hübschen Winnie Cooper, ihres Freundes Kevin Arnold und seinem Kumpel Paul verfolgten damals etliche Zuschauer. Jetzt kommen die Folgen auf DVD auf den Markt. Ein Anlass für die Darsteller, sich nach all den Jahren einmal wiederzutreffen.

So kam es, dass Danica McKellar (Winnie), Fred Savage (Kevin Arnold) und Josh Saviano (Paul) nach 16 Jahren gemeinsam bei Good Morning America in Erinnerung schwelgten. Doch was machen die drei eigentlich heute? Fred Savage arbeitet mittlerweile als erfolgreicher Regisseur und produziert mit Modern Family heute selbst eine Familienserie, Josh Saviano, ist tatsächlich Rechtsanwalt geworden und Danica MacKellar arbeitet zwar noch immer als Schauspielerin, aber auch als Mathematikerin.

Spannende Laufbahnen, die sich jetzt nach vielen Jahren mal wieder getroffen haben. Welche Tricks Danicia dabei auf Grund ihrer Größe anwenden musste, um bei Kussszenen nicht komisch auszusehen, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de