Anzeige
Promiflash Logo
Schwangere Kim: So viel hat sie schon zugenommenGetty ImagesZur Bildergalerie

Schwangere Kim: So viel hat sie schon zugenommen

30. Nov. 2012, 15:21 - Promiflash Redaktion

Kim (20) und Rocco (26) sind im totalen Babyfieber. Die zwei können die Geburt der kleinen Tochter gar nicht mehr abwarten und wollen auch die ganze Welt an ihrem Glück teilhaben lassen. Deshalb werden sie auch während der Schwangerschaft für einige Zeit von der RTL-Kamera begleitet.

In ihrer eigenen Wochen-Serie bei Punkt 12 plauderten sie heute auch über Kims größtes Laster: Sie ist süchtig nach Schokolade! Ständig hat sie einen Schokoriegel in der Hand und verzichtet dafür auch gerne mal auf ausgewogene Ernährung. Während Rocco das gar nicht so lustig findet und sagt: „Ich bin jetzt nicht sauer wegen der Süßigkeiten“, aber er hält es auch eben nicht für förderlich.

An Kims Figur hat der erhöhte Schoko-Konsum aber bislang keine größeren Spuren hinterlassen. Sie hat zwar natürlich eine ordentliche Baby-Kugel, aber sonst kaum ein Gramm mehr Fett auf den Rippen. Doch wie viel genau hat die hübsche Sängerin eigentlich in ihren bislang sieben Schwangerschaftsmonaten zugelegt? Auch das Geheimnis wurde heute gelüftet. Nur sieben Kilo in sieben Monaten kamen bislang hinzu. Allerdings warnt die Expertin: In den letzten Monaten könnte noch mal einiges dazu kommen. Zumindest wenn Kim ihren Schoki-Drang nicht ein wenig unterdrückt und stattdessen lieber auch mal zu anderen Leckereien greift.

Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in BerlinGetty Images
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de