Nachdem die Umzugskartons in München gepackt wurden, sind sie jetzt in Berlin schon wieder geleert worden. Rocco Stark (26) und Kim Debkowski (20) befinden sich nicht nur im Baby-Fieber, sondern auch im Umzugschaos, obwohl das Schlimmste bereits überstanden ist.

Nun haben sie erst einmal Zeit zu verschnaufen und alles auf sich wirken zu lassen. Dass die beiden sich hin und wieder liebevoll ärgern und besonders Kim bei solchen Auseinandersetzungen stets ihr Fett weg bekommt, scheint ihr dennoch nicht auf den Magen zu schlagen. Denn wie sie der Zeitschrift IN erzählte, hat sich ihr Appetit zwar ein wenig verändert, doch Hunger hat sie fortlaufend. „Eingetaucht in Nutella habe ich noch nichts, aber ich habe oft Lust auf Gurke und Nutella.“ Dem Nachwuchs schlägt das aber offenbar nicht aufs Gemüt, denn die Kleine wächst munter weiter. „Ich fühle mich zurzeit sehr weiblich und sexy. Ich bin wahnsinnig stolz auf meinen Bauch und betone ihn auch.“

Und auch Rocco kann dem nur zustimmen! Zwar ist Kim für ihn immer die schönste Frau, doch inklusive runder Kugel findet er seine Liebste noch ein bisschen attraktiver. Kim ist für mich immer die schönste Frau der Welt. Aber mit unserem Babybauch ist sie natürlich ganz besonders hübsch!“

Rocco Stark und Kim DebkowskiBINDL,DOMINIK/ActionPress
Rocco Stark und Kim Debkowski
Rocco Stark und Kim DebkowskiBINDL,DOMINIK/ActionPress
Rocco Stark und Kim Debkowski
Kim DebkowskiPromiflash
Kim Debkowski


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de