Woche für Woche kann die Show The Voice of Germany mit hohen Quoten punkten. Die Gesangstalente haben mittlerweile viele Fans, die sie wöchentlich vor den heimischen TV-Geräten und natürlich auch live im Studio unterstützen und anfeuern.

Mittlerweile haben die Gesangstalente auch schon einige richtig prominente Fans. Promiflash war natürlich gestern live für euch im Studio und entdeckte die ehemalige GZSZ-Schauspielerin Susan Sideropoulos (32) im Publikum. Susan sah sich die Show mit ihrer guten Freundin Raffaela Wais (23), die wiederum durch X Factor bekannt wurde, an. Die beiden fieberten ziemlich mit den Talenten mit, doch es scheint, als habe sich Susan gestern von ihren Favoriten verabschieden müssen. So schrieb sie nach der Show auf ihrer Facebook-Seite: „Manno, wie schade! Jenna & Jesper raus.:(“

Doch auch wenn dies die Schauspielerin etwas traurig gestimmt hat, so hat sie die Atmosphäre der Live-Sendung genossen: „War trotzdem eine tolle Show mit spannenden Entscheidungen und super Stimmung im Studio!“ Wir sind gespannt, ob man Susan auch in den nächsten Shows im Publikum erblickt und wen sie dann anfeuern wird.

Promiflash
ProSieben
© SAT.1/ProSieben/Richard Hübner


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de