Promiflash Logo
Hilary Duff: Mit Schnullerbacke zur KrabbelgruppeGetty ImagesZur Bildergalerie

Hilary Duff: Mit Schnullerbacke zur Krabbelgruppe

1. Dez. 2012, 7:03 - Promiflash Redaktion

Der gute alte Schnulli. Wer hat als Baby nicht daran herumgenuckelt, als ob es keinen Morgen gäbe... er ist ein beliebtes Accessoire - sowohl bei Kindern als auch Erwachsenen, im schlimmsten Fall dann aber für die kleinen Nutzer schwerer zu entbehren.

Der Schnuller, Beruhigungssauger oder Nuckel erfüllt bei vielen Kindern nicht nur den Zweck der Entspannung, sondern hat auch ein hohes Suchtpotenzial. „She Wants Me“-Darstellerin Hilary Duff (25) muss sich darüber aber noch keine Gedanken machen. Ihr kleiner Fratz Luca kam im März zur Welt und darf fröhlich nuckeln. Der putzige Hosenmatz ist mit dem blauen Ungetüm in seinem Mund offensichtlich auch untrennbar verbunden - bis die Aufregung zu groß wird und es zu Boden fällt. Einfach zu niedlich, wie der Schauspieler-Sprössling auf dem Arm seiner Mutter sitzt und seine Umwelt beobachtet, als er von ihr in seine Krabbelgruppe in Sherman Oaks, Los Angeles, gebracht wird.

Mehr Schnuller, weniger Schuhe lautet außerdem die Devise, denn der acht Monate alte Junge zeigt seine nackten Baby-Füßchen. Er mag es eben bequem, wenn er mit seinen kleinen Freunden um die Wette schnullert.

Matthew Koma und Hilary Duff im Januar 2019
Getty Images
Matthew Koma und Hilary Duff im Januar 2019
Hilary und Haylie Duff
Getty Images
Hilary und Haylie Duff
Hilary Duff im Mai 2019
Getty Images
Hilary Duff im Mai 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de