Christina Applegate trägt freiwillig keine Heels

Christina Applegate bei den 77. Golden GlobesGetty Images
2. Dez. 2012 -
Promiflash Redaktion

Schauspielerin Christina Applegate (41) setzt in Sachen Mode auf Bequemlichkeit. Schick sollten ihre Outfits trotzdem sein. Wie sie beides kombiniert, erzählt die Schauspielerin in ihrem Blog für People.

Hohe Schuhe lässt Christina lieber im Schrank: „Ich habe schon seit Jahren keine Heels mehr angezogen – außer, ich musste es tun. Flache Schuhe sind viel bequemer in Anbetracht der ganzen Rennerei, die ich ständig zu leisten habe. Und ich kann trotzdem sehr schick sein.“ Für ein echtes Style Statement, setzt die 40-Jährige auf Boots von Fiorentini & Baker. „Weil die einfach so stylisch sind und trotzdem unglaublich bequem.“

Mit ihren 41 Jahren kennt sich Christina mit Mode aus: „Wenn es um Fashion geht, habe ich schon alles durchgemacht. Ich war rockig, punkig, super-trendy, und sogar extrem glamourös. Was ich daraus gelernt habe, ist, wenn du dich wohlfühlst, dann siehst du am besten aus.“ Diesen Tipp nehmen auch wir gerne an.

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil