Schön, wenn Stars trotz stetig wachsenden Erfolges ein Fünkchen Normalität und Bodenständigkeit beibehalten. Zu dieser Sorte gehört auch Frauenschwarm und Musiker Bruno Mars (27), der auch als weltweit gefeierter Star an seine lieben Verwandten denkt.

Der „Marry You“-Interpret machte von seinem verdienten Geld seiner lieben Mutter nämlich ein ganz besonderes Geschenk: „Ich habe meiner Mom ein Haus gekauft”, erzählte der 27-jährige Grammy-Gewinner gegenüber der Nachrichtenagentur dpa, als man ihn fragte, ob er seiner Mama denn schon einen Cadillac gekauft habe wie es einst der „King of Rock 'n' Roll“, Elvis (✝42), tat. Nach dem Haus könnte ein brandneues Auto ja vielleicht die nächste Investition in Sachen Familien-Geschenke sein, schließlich ist bald Weihnachten.

Seine lieben Angehörigen sieht Bruno aber nur sehr selten, denn der Star ist permanent auf Reisen und führt ein stressiges Leben. Immerhin wird der talentierte Künstler dafür ja dank seiner zahlreichen Fans reichlich entschädigt, die ihm überall auf der Welt zujubeln.

Offset und Cardi B bei den Billboard Music Awards 2019
Getty Images
Offset und Cardi B bei den Billboard Music Awards 2019
Offset und Cardi B im Juni 2019 in New Jersey
Getty Images
Offset und Cardi B im Juni 2019 in New Jersey
Christian Carino und Lady Gaga im Januar 2019
Getty Images
Christian Carino und Lady Gaga im Januar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de