Promiflash Logo
Brad Pitt: Inflagranti mit Mike Tysons Ex erwischtGetty ImagesZur Bildergalerie

Brad Pitt: Inflagranti mit Mike Tysons Ex erwischt

4. Dez. 2012, 10:29 - Promiflash Redaktion

Mit Mike Tyson (46) ist bekanntermaßen nicht gut Kirschen essen. Dass man sich besser nicht mit dem früheren Boxer anlegt und vor allem nicht in dessen Terrain wildert, sollte damit allgemein bekannt sein. Aber manche Männer lieben eben die Gefahr.

Anders ist es wohl kaum zu erklären, dass der damals noch wenig bekannte Schauspieler Brad Pitt (48) vor über 20 Jahren mit Tysons Noch-Ehefrau Robin Givens (48) in die Kiste stieg. Und sich dann auch noch erwischen ließ - von keinem Geringeren als Iron Mike höchstpersönlich. Die Details über die prominente und zugleich schlüpfrige Dreiecks-Geschichte offenbarte der Gehörnte jetzt in einer US-Talkshow: „Wir lebten zwar in Scheidung. Aber ich schaute jeden Tag in ihrem Haus auf ein Schäferstündchen vorbei. An diesem Tag kam mir aber Brad Pitt zuvor.“ Zwar erklärte Mike noch, „stinksauer“ gewesen zu sein, aber ganz so schlimm kann es auch nicht gewesen zu sein. Denn bei genauem Betrachten von Bildern, die sexy Brad zeigen, ist eindeutig zu erkennen, dass bei ihm beide Ohren noch vollständig sind...

Mike Tyson, Box-Legende und Schauspieler
Getty Images
Mike Tyson, Box-Legende und Schauspieler
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Getty Images
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de