Es ist erst eine Woche her, dass sie das Finale von X Factor gewonnen haben und schon jetzt gibt es ihren brandneuen Video-Clip zur Gewinner-Single, der das bald folgende Album einläutet. Mrs. Greenbird dürfen sich jetzt richtig austoben!

„Shooting Stars & Fairy Tales“ heißt ihre erste große Single, die sie auch beim Finale von „X Factor“ spielten. Nun bekommt der wunderschöne, eingängige Titel einen romantischen Clip, der bestens zu der Stimmung der Nummer passt. Im Retro-Look mit 60er-Tapete und zahlreichen Sternschnuppen bezaubern Steffen Brückner (36) und Sarah Nücken (28) in ihrem ersten Video.

Promiflash unterhielt sich derweil noch einmal mit den „X Factor“-Juroren, die weiterhin völlig überzeugt von ihren Gewinnern sind. „Ich habe es mir sehr gewünscht, dass sie gewinnen, aber ich habe versucht, den Kopf so frei wie möglich zu halten“, verrät ihre Mentorin Sandra Nasic (36), die ihnen bei der Arbeit im Studio viel helfen konnte. Genau dieser Teil der Sendung ist es auch, der Sandra bei „X Factor“ am besten gefallen hat: „Die Arbeit mit den Bands im Studio war am intimsten und schönsten. Man hat leider nicht immer so viel Zeit, wie man gerne möchte; ich hätte am liebsten weiter gearbeitet. Aber die Arbeit im Studio kenne ich eben sehr gut und dabei kommt man sich auch nahe.“

Auch H.P. Baxxter (48) von Scooter, der am Anfang Mrs. Greenbird als etwas speziell empfand, ist total überzeugt von ihnen: „Ich freu mich wirklich. Mrs Greenbird sind so außergewöhnlich und es ist toll, dass so etwas bei einer Castingshow gefunden wird. Das Zweistimmige hat eine Atmosphäre, die man sonst in der Pop-Welt kaum findet. Die kommen unheimlich gut an beim Publikum. Und ich gönne es ihnen von Herzen!“

Wir schließen uns diesem Lob an und freuen uns, dass wir das erste Musik-Video von Mrs. Greenbird präsentieren dürfen.




Shooting Stars & Fairy... von mrs. gree...

© mrs. greenbird-Videos bei Clipfish


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de