Erst vor ein paar Wochen hat ein Casting-Show-Pärchen sich getraut und ist vor den Traualtar getreten: Sarah Engels (20) und Pietro Lombardi (20) haben sich das Ja-Wort gegeben. Und bald könnte es ihnen Mrs. Greenbird gleichtun. Sarah und Steffen haben sich, anders als das DSDS-Paar, lange vor ihrer Teilnahme bei X Factor kennen- und liebengelernt. Seither musizieren sie gemeinsam durchs Leben.

Nach ihrem Sieg bei der Casting-Show, Charterfolgen und einer Echo-Nominierung wäre es doch langsam Zeit für freudige Nachrichten aus dem Privatleben, fand Promiflash und hat nachgefragt, wie es mit den Hochzeitsplänen der beiden so steht. Und siehe da - die sind schon viel konkreter, als man vielleicht vermutet hätte: "Wir denken darüber nach und reden da auch drüber. Unkonventionell soll es sein - Es wird kein weißes Kleid geben und keinen romantischen Kitsch, keine Kutsche, kein Pferd, in dem Club, in dem wir uns kennengelernt haben, schön mit Bierbänken - vielleicht so", sinniert Sarah und Steffen pflichtet ihr bei: "Im Kölner Underground, einem schäbigen kleinen Tanzlokal mit lauter Gitarrenmusik. Ich habe mir heute überlegt, dass ich gerne eine Bluegrass-Band hätte auf unserer Hochzeit."

Na, das klingt doch schon ziemlich präzise. Einen Termin gibt es zwar noch nicht, aber bei derart genauen Plänen lässt der sicher nicht lange auf sich warten...

Promiflash
X FactorVOX/Ralf Jürgens
X Factor
VOX/Sebastian Schmidt


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de