Promiflash Logo
Radost Bokel verrät, wie viele Tattoos sie hatGetty ImagesZur Bildergalerie

Radost Bokel verrät, wie viele Tattoos sie hat

4. Dez. 2012, 7:41 - Promiflash Redaktion

Am Freitag auf der großen Party-Sause der Movie meets Media in Hamburg traf Promiflash so manchen plauderfreudigen Promi. Auch Radost Bokel (37) hatte sich für den Abend in Schale geworfen und trug ein wunderschönes grünes Kleid. An ihrem Look fiel uns aber besonders auf, dass es hervorragend zu ihrem auffälligen Blumen-Tattoo, das ihren Oberarm ziert, passte.

Auf die Körperverzierung angesprochen verriet uns die diesjährige Dschungelcamp-Teilnehmerin, dass es nicht ihr Einziges ist: „Ich habe noch eins, den Namen meines Ehemanns.“ Eine süße Liebeserklärung also. Mehr Tattoos sollen es aber dann erst mal nicht werden. „Das reicht erst mal, aber es kann schon sein, dass noch was dazukommt“, so Radost, die also nicht abgeneigt ist, sich irgendwann in der Zukunft mal das eine oder andere weitere Bildchen unter die Haut stechen zu lassen. Im Gegensatz zu vielen Menschen, die nur ganz persönliche Botschaften auf ihre Körper lassen, steht Radost dazu, dass ihr ein Bild einfach nur gefallen muss: „Es muss einfach schön sein. Also, es muss nicht unbedingt eine Bedeutung haben, das hier [an der Schulter] hat ja auch keine Bedeutung. Aber schön muss es sein.“

Da dürfen wir ja gespannt sein, ob, wann und wo sich Radost Bokel vielleicht noch weiter tätowieren lassen wird.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de