Anzeige
Promiflash Logo
Movie meets Media: So glamourös feierten die StarsGetty ImagesZur Bildergalerie

Movie meets Media: So glamourös feierten die Stars

1. Dez. 2012, 16:22 - Promiflash

Gestern fand im eleganten Hamburger Hotel Atlantic Kempinski die Movie meets Media-Party statt. Natürlich wollten sich die Promis dieses Event nicht entgehen lassen. Denn nachdem der rote Teppich erst einmal geschafft war, hieß es, ausgelassen feiern, mit Kollegen und Freunden plaudern und die Mega-Kulisse genießen.

Schnell zog es so manchen Feierwütigen auf die Tanzfläche, wo sie ihre Moves zur Musik des DJs zum Besten gaben. So zeigten das Model Papis Loveday (35), Laufsteg-Trainer Jorge Gonzalez (45) und das Tänzerpaar Isabel Edvardsson (30) und Markus Weiss (38) ihren tollen Hüftschwung. Andere sahen lieber zu oder genossen das leckere Buffet. Gerne standen sie den Kameras der Presse auch für spontane Schnappschüsse bereit. So posierte Jan Sosniok (44) mit seiner Liebsten, Nadine Möllers (34), während Tom Beck (34) und Sanna Englund (37) stolz ihren Preis für den besten TV-Kommissar beziehungsweise die beste TV-Kommissarin präsentierten. Sarah Engels (20), süß in lila gekleidet, und Pietro Lombardi (20), bei dem die obligatorische Kappe auch gestern Abend nicht fehlte, zeigten uns dagegen, wie verliebt sie immer noch sind. Cassandra Steen (32) präsentierte ihr strahlendstes Lächeln, während Sängerin Annett Louisan (35) eher zurückhaltend blieb. Ex-Queensberry-Star Leo Bartsch (24) beeindruckte mit ihrem beeindruckenden Look, die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin Janina Delia Schmidt (28) mit einem süßen Lächeln auf den Lippen. Ex-Unter Uns-Schauspielerin Birte Glang (32) hatte Spaß an der Promiflash-Bar und war natürlich ebenfalls für das spontane Mini-Fotoshooting auf der gestrigen Party bereit.

Natürlich waren noch viel mehr Gäste gekommen, die das glamouröse Event unter Kollegen nicht verpassen wollten. So kamen dann unter anderem auch noch Regina Halmich (36), Bela Klentze (24) und Natascha Ochsenknecht (48). In der Galerie könnt ihr euch die tollen Fotos der Movie meets Media ansehen.

Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Cassandra Steen, Beatrice Egli und Fiona Erdmann im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Gabriella De Almeida Rinne, Ronja Hilbig, Selina Herrero und Leonore Bartsch von Queensberry
Getty Images
Regina Halmich bei der Berlin Fashion Week
Getty Images
Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli
Getty Images
Barbara Becker und Massimo Sinató bei "Let's Dance"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de