Anzeige
Promiflash Logo
Spiderman: Jetzt steht auch Bösewicht Elektro festGetty ImagesZur Bildergalerie

Spiderman: Jetzt steht auch Bösewicht Elektro fest

4. Dez. 2012, 23:20 - Promiflash Redaktion

Da wurde gerade erst verkündet, wer in The Amazing Spider-Man 2 Harry Osborn spielen wird und schon gibt es die nächste News vom Castingsofa. Der böse Comic-Charakter Electro wird auf jeden Fall der Schurke sein, der im nächsten Superhelden-Film Peter Parker alias Spiderman (Andrew Garfield, 29) das Leben schwer machen wird. Und nun bestätigte auch ein Hollywood-Star, dass er definitiv derjenige ist, der den Finsterling verkörpern wird.

Es wurde schon gemunkelt und jetzt ist es offiziell: Jamie Foxx (44) wird Electro. Gegenüber etonline.com verriet er: „Electro ist ein großartiger Charakter. Ich habe mich mit dem Regisseur Marc Webb und mit Andrew Garfield getroffen und wir haben geredet. Ich glaube, dass es aufregend sein wird, den tollen Charakter Electro zu spielen, denn er ist so etwas wie ein genialer Elektriker. Er hat im Leben immer nur Pech und irgendwann fängt er an, seine Elektrizität zu benutzen.“

Jamie Foxx kommt nun also als neuestes Team-Mitglied zu Andrew Garfield, Emma Stone (24), Shailene Woodley (21) und Dane DeHaan (26) dazu und wir sind schon sehr gespannt, wie der Kampf zwischen Spiderman und Electro aussehen wird.

Andrew Garfield, SchauspielerGetty Images
Andrew Garfield, Schauspieler
Jamie Foxx mit seiner Schwester DeOndra Dixon, Oktober 2018Getty Images
Jamie Foxx mit seiner Schwester DeOndra Dixon, Oktober 2018
Dane DeHaan auf der Comic Con in San Diego 2016Getty Images
Dane DeHaan auf der Comic Con in San Diego 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de