Promiflash Logo
Spiderman: Das ist der neue Harry OsbornGetty ImagesZur Bildergalerie

Spiderman: Das ist der neue Harry Osborn

4. Dez. 2012, 9:58 - Promiflash Redaktion

Wie schon in der Spiderman-Reihe mit Tobey Maguire (37) wird der Kumpel des Comic-Helden, Harry Osborn, auch in der Amazing Spiderman-Reihe, in dem Andrew Garfield (29) der Star ist, wieder eine Rolle spielen. Schließlich ist die Geschichte um die beiden Freunde ziemlich dramatisch.

Doch wer wird den Part nun übernehmen und die Nachfolge von James Franco (34) antreten? Im Gespräch waren ja schon Sam Claflin (26), Eddie Redmayne (30), Douglas Booth (20) und Boyd Holbrook (31). Am Ende machte aber jemand völlig anderes das Rennen. Peter Parkers bester Freund und zugleich Feind Harry wird nämlich von Dane DeHaan (26) dargestellt werden. Diese Neu-Besetzung wurde nun auf Twitter offiziell vom Regisseur Marc Webb (38) bestätigt: „Seht Harry Osborn. Bin so aufgeregt, ihn mit dabei zu haben.“ Dane DeHaan ist bekannt aus den Serien „In Treatment“ und True Blood und war außerdem in den Filmen „Chronicle“ und „Lincoln“ zu sehen.

Das Geheimnis um Harry Osborn ist also gelüftet. Dane DeHaan wird die Besetzung rund um Andrew Garfield, Emma Stone (24) und Shailene Woodley (21) als Mary Jane Watson bereichern. Übrigens wird auch gemunkelt, dass Comic-Bösewicht Electro Spiderman das Leben schwer machen und von niemand Geringerem als Jamie Foxx (44) gespielt werden soll. Die Bestätigung dieses Gerüchts steht allerdings noch aus.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de