Anzeige
Promiflash Logo
Anna Friel: Nippel-Alarm in transparenter BluseGetty ImagesZur Bildergalerie

Anna Friel: Nippel-Alarm in transparenter Bluse

5. Dez. 2012, 20:10 - Promiflash

Anna Friel (36) ist hierzulande sicher nicht allen ein Begriff. Ihren Durchbruch hatte sie mit ihrer Rolle der Charlotte „Chuck“ Charles in der Serie „Pushing Daisies“. Durchbruch ist aber hier ein ganz gutes Stichwort, denn ihre Nippel bahnen sich auf diesen Bildern eisern ihren Weg ins Sichtfeld des Betrachters.

Semitransparente Blusen in allen Farben des Regenbogens sind derzeit modisch besonders angesagt - gerade zusammen mit sexy Spitzen-BHs eine unschlagbare Kombi. Noch mehr Aufsehen erregt die Trägerin aber natürlich, wenn sie auf brustformendes Beiwerk gänzlich verzichtet. Doch nur die Wenigsten trauen sich dies abseits des Catwalks. Anders Anna, die sich mit Jeans Stiefeln und dem pinken Oberteil in London zeigte. Ganz offensichtlich neigen sich auch dort die Temperaturen dem Gefrierpunkt entgegen, sodass auch das dünne Hemdchen, das sie trägt, nicht verhindern kann, dass sich ihre Brustwarzen sehr deutlich abzeichnen - sicher ganz zur Freude der männlichen Fotografen.

Lange Zeit hat man nichts von ihr gehört, mit diesem Outfit hat sich die 36-Jährige definitiv wieder zurück auf der Bildfläche gemeldet - wenn auch vielleicht eher unbewusst...

Getty Images
Anna Friel, TV-Star
Getty Images
Anna Friel
Getty Images
Anna Friel, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de