Promiflash Logo
Brittany Murphys (†32) letzter Film ist fertig!Getty ImagesZur Bildergalerie

Brittany Murphys (†32) letzter Film ist fertig!

5. Dez. 2012, 17:43 - Promiflash Redaktion

Am 20. Dezember 2009 verstarb die Schauspielerin Brittany Murphy in Los Angeles. Sie wurde nur 32 Jahre alt. Die Schauspielerin erlag einer Lungenentzündung gepaart mit einer Anämie, zudem soll sie mehrere verschreibungspflichtige Medikamente intus gehabt haben.

Drei Jahre nach dem Tod der Schauspielerin wurde nun ihr letzter Film mit dem Titel „Something Wicked“ fertig, so die Berichterstattung auf variety.com. Die Dreharbeiten zum Thriller fanden einige Monate vor ihrem Tod – von April bis Juni 2009 - statt. Nach dem tragischen Tod der Darstellerin ließen die Filmbosse die Produktion ruhen. Anfang des Jahres nahm man sich der Sache aber wieder an. Jetzt ist der Streifen fertig. Auch der Thriller „Abandoned“, in dem Brittany (✝32) die Hauptrolle übernahm, wurde erst nach ihrem Tod veröffentlicht.

In der Geschichte zum Psycho-Thriller geht es um ein Paar, welches von einem gefährlichen Stalker verfolgt wird. Regie führte Darin Scott, in weiteren Rollen sind unter anderem John Robinson (27) und Shantel VanSanten (27) zu sehen.

Brittany Murphy, "Clueless"-Star
Getty Images
Brittany Murphy, "Clueless"-Star
Brittany Murphy und Simon Monjack, 2008
Getty Images
Brittany Murphy und Simon Monjack, 2008
Schauspielerin Brittany Murphy
Getty Images
Schauspielerin Brittany Murphy


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de