Dass Gwyneth Paltrow (39) singen kann, hat sie schon mehrfach bewiesen. So war sie nicht nur eine Zeit lang in der amerikanischen Erfolgsserie Glee zu sehen, sondern verkörperte auch die alkoholkranke Kelly Canter im Musik-Film „Country Strong“. Sogar bei der Oscarverleihung durfte die schöne Blondine 2011 performen.

Anscheinend zieht es die Schauspielerin jetzt erneut auf die Bühne. Wie das amerikanische Star Magazine berichtete, will Gwyneth während der Olympischen Spiele wieder einmal ihre Sangeskunst unter Beweis stellen. Angeblich plane sie geheime Auftritte in verschiedenen Londoner Pubs und habe dazu auch ihre prominenten Freunde Beyoncé (31) und Jay-Z (42) eingeladen. Auf die Hilfe ihres Ehemannes Chris Martin (35) verzichtet die Schauspielerin allerdings komplett- Sie will ihre Gesangskarriere wohl lieber aus eigener Kraft in Gang bringen.

Zumindest momentan ist aber eindeutig, wer im ehelichen Kräftemessen die Nase vorn hat. Denn Chris hat die große Ehre mit seiner Band Coldplay auf der Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele auftreten zu dürfen und muss sich über die mögliche Konkurrenz aus dem eigenen Haus wohl noch keine Gedanken machen.

Gwyneth PaltrowWENN
Gwyneth Paltrow
WENN
Gwyneth PaltrowWENN
Gwyneth Paltrow


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de