Promiflash Logo
Al Pacino: Noch fit genug für einen Profi-Killer?Getty ImagesZur Bildergalerie

Al Pacino: Noch fit genug für einen Profi-Killer?

6. Dez. 2012, 22:41 - Promiflash Redaktion

Seit den 1960ern ist Al Pacino (72) als Schauspieler aktiv. Der Altstar ist mittlerweile eine DER Legenden der Leinwand und hat eine Menge knallharter Charaktere eine glaubwürdige Tiefe verliehen. Egal ob als Michael Corleone in „Der Pate“, als Fiesling in „Dick Tracy“ oder als Gegenspieler von Robert De Niro (69) in „Heat“ – Pacino war stets ein glaubwürdiger Actionstar.

Nun ist der mittlerweile 72-Jährige wirklich nicht mehr der Jüngste. Sein nächster Film thematisiert dies humorvoll, denn Al spielt in „Stand Up Guys“ einen Auftragskiller im gehobenen Alter. Im Februar 2013 läuft der Film bei uns an.

Aber wie sieht es eigentlich bei Al Pacino persönlich aus? Spürt der Schauspieler sein Alter im Alltag? Dem Express verriet Pacino im Interview, dass er sich meist sehr gut fühle, doch dann gäbe es Situationen, in denen er realisiere, was er nicht mehr tun kann: „Zum Beispiel meine beiden Jüngsten auf die Schulter zu nehmen und durch den Park zu rennen. Selbst wenn Anton und Olivia nicht elf, sondern wieder zwei wären, könnte ich es nicht tun.“

Ebenfalls spannend ist natürlich die Frage, ob er heute noch regelmäßig Sport treibt, um sich in Form zu halten. Doch damit sieht es Pacino ganz relaxt: „Ich war früher mal ein echter Athlet. Doch die Lust ist mir vergangen. Wenn ich ab und zu mal den Drang auf Sport verspüre, lege ich mich schnell hin, bis der Drang verflogen ist.“

Robert De Niro 2019 in New York
Getty Images
Robert De Niro 2019 in New York
Robert De Niro und Grace Hightower April 2018
Getty Images
Robert De Niro und Grace Hightower April 2018
Al Pacino und Robert De Niro
Getty Images
Al Pacino und Robert De Niro


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de