Promiflash Logo
Kommt Brad Pitt zu Jennifer Anistons Hochzeit?Getty ImagesZur Bildergalerie

Kommt Brad Pitt zu Jennifer Anistons Hochzeit?

6. Dez. 2012, 22:00 - Promiflash Redaktion

Sie sind schon jahrelang getrennt und leben längst beide wieder in glücklichen Beziehungen. Und doch ist es immer noch eine merkwürdige Situation um Jennifer Aniston (43) und Brad Pitt (48). Lange Zeit wurde gemunkelt, Jen und Brads Liebste Angelina Jolie (37) seien gegenseitig eifersüchtig aufeinander.

Doch nach vielen Fröschen hat Jennifer nun offensichtlich endlich den richtigen Prinzen geküsst. Und der soll auch der Grund für die größte Annäherung der Ex-Eheleute in den letzten sieben Jahren gewesen sein. Justin Theroux (41) soll Jennifer tatsächlich dazu überredet haben, Brad, Angelina und die Kinderschar zu ihrer Hochzeit einzuladen. Das will die Grazia aus dem Umfeld des Paares erfahren haben. Justin wolle seine Verlobte dazu bringen, vollends mit der Vergangenheit abzuschließen und sie aus der Schublade der betrogenen Ex herausholen.

Schließlich „hegt sie keinen Groll mehr“ gegen Angelina und könnte mit der Einladung ein für alle Mal einen Schlussstrich ziehen. Ein Gruppenfoto, das Jennifer, Brad, Angelina und Justin unbeschwert lächeln zeigt, können wir uns aber leider noch immer nicht vorstellen.

Die Schauspieler Jennifer Aniston und Brad Pitt im Januar 2002 in Los Angeles
Getty Images
Die Schauspieler Jennifer Aniston und Brad Pitt im Januar 2002 in Los Angeles
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Getty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de