Promiflash Logo
Prinzessin Xenia: Voluminöös bei GlööcklerGetty ImagesZur Bildergalerie

Prinzessin Xenia: Voluminöös bei Glööckler

7. Dez. 2012, 15:40 - Promiflash Redaktion

Wenn Harald Glööckler (47) ruft, lassen sich die Stars und Sternchen nicht lange bitten. Bei seiner Jubiläumsfeier „25 Jahre Pompöös“ empfing er neben Vertretern von Presse und Medien auch eine Reihe an prominenten Gästen zu einem glamourösen Dinner. Darunter auch Xenia Prinzessin von Sachsen (26), die sich dem pompöösen Stil der Veranstaltung modisch anpasste.

Gut gelaunt posierte sie für die Fotografen und sorgte nicht nur mit ihrem hellen Strahlen für einen echten Blickfänger. In ihrem voluminöösen Kleid war sie kaum zu übersehen. Das gigantische Kleid aus schwarzem Tüll wartete durch enorme Puffärmel und einen ausladenden Rock auf. Dazu kombinierte sie ein auffällig leuchtendes Strasskollier und ebenfalls funkelnden Ohrschmuck.

Ein gewagter Look, mit dem ihr die Fashion-Aufmerksamkeit sicher war. Auch Herrn Glööckler dürfte dieser Look wohl gefallen haben, schließlich liebt er es prunkvoll und ausladend. Und wann soll man schließlich sonst so eine enorme Robe anziehen als beim Fest vom Prince of Pompöös?

Xenia Prinzessin von Sachsen 2016
Getty Images
Xenia Prinzessin von Sachsen 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de