Shakira (35) und ihr Liebster, der Fußball-Star Gerard Piqué (25), sind derzeit in voller Vorfreude auf ihr erstes gemeinsames Kind. Ende September gaben die beiden offiziell bekannt, dass sie bald zum ersten Mal Eltern werden und seither zeigen die zwei Turteltäubchen ihren Fans nur zu gerne, was es gerade neues an der Babyfront gibt.

Zuletzt posteten die beiden ein süßes Foto, auf dem Shakiras schon ganz schön runder Babybauch zu sehen ist und jetzt konnte sich Gerard offenbar nicht länger zurückhalten und postete ein erstes Bild seines Sohnes. „Sein erstes Foto! #aufregend #süß“, twitterte Gerard ganz entzückt und ließ seine zahlreichen Fans an seinem Babyglück teilhaben. Ein süßes Stupsnäschen hat der kleine Odysseus ja bereits und bei den attraktiven Eltern wird er sicherlich ein ganz putziges Baby werden. Anfang nächsten Jahres soll der kleine Wonneproppen zur Welt kommen, ob die beiden dann wohl auch, wie manch andere Promis, süße Babyfotos von ihrem Sohnemann posten werden? Wir sind gespannt!

Shakira und ihr Mann Gerard Piqué
Getty Images
Shakira und ihr Mann Gerard Piqué
Shakira und Gerard Piqué im Mai 2014
Getty Images
Shakira und Gerard Piqué im Mai 2014
Gerard Piqué und Shakira beim Copa del Rey Finale 2015
Getty Images
Gerard Piqué und Shakira beim Copa del Rey Finale 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de