Anzeige
Promiflash Logo
Will Rihanna jetzt etwa ein Baby von Chris Brown?Getty ImagesZur Bildergalerie

Will Rihanna jetzt etwa ein Baby von Chris Brown?

7. Dez. 2012, 10:33 - Promiflash Redaktion

Sängerin Rihanna (24) scheint derzeit wieder auf Wolke sieben zu schweben. Endlich soll sie wieder mit der Liebe ihres Lebens, Chris Brown (23), liiert sein und scheint nun Nägel mit Köpfen machen zu wollen. Jetzt plant sie angeblich schon den gemeinsamen Nachwuchs.

Rihannas Beziehung zu Chris ist sehr umstritten, schließlich war er es, der sie 2009 grün und blau schlug und ihrer damaligen Beziehung damit ein unschönes Ende bereitete. Viele ihrer Fans können nicht fassen, dass sich die Sängerin jetzt wieder auf ihn einlassen will – Rihanna reagiert auf dieses Unverständnis zunehmend trotzig und klammert sich immer mehr an Chris. Wie die britische Closer berichtet, will sie jetzt angeblich sogar ein Kind mit dem Sänger und meint es damit offenbar ziemlich ernst.

„Sie hat sogar ihre Plattenfirma gefragt, wann denn die beste Zeit für sie wäre, sich freizunehmen, um ein Kind zu bekommen. Sie haben sie alle nur angestarrt. Allen blieb der Mund offen stehen“, berichtete jetzt ein Insider gegenüber der Zeitschrift. Auch ihr privates Umfeld dürfte diese Neuigkeit nicht ganz so gut aufnehmen, denn selbst ihre Familie soll die Beziehung mittlerweile sehr kritisch sehen.

Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Chris Brown und Rihanna, 2013Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de