Promiflash Logo
Bar Refaeli treibt auch auf Reisen SportActionPressZur Bildergalerie

Bar Refaeli treibt auch auf Reisen Sport

8. Dez. 2012, 21:22 - Promiflash Redaktion

Bar Refaeli (27) bereist momentan mit den Girls ihrer neuen Model-Show Million Dollar Shooting Star zahlreiche Länder und steht den Mädchen in ihrem neuen Castingshow-Format dabei mit Rat und Tat zur Seite.

Sie selbst wünscht sich einen familienorientierten Partner und verbringt auch privat jede freie Minute mit ihren Liebsten. „Oh ja, ich nehme in der Regel auch immer jemanden von meinen Liebsten mit, wenn ich für Jobs unterwegs bin. So haben wir viel mehr Zeit zusammen, als wenn ich nur auf einen kurzen Zwischenstopp zu Hause vorbeischaue“, sagte Bar gegenüber dem Frauen-Magazin Joy. Doch neben besinnlichen Stunden versucht die 27-Jährige ebenfalls, noch genügend Zeit für Sport aufzubringen, schließlich ist ihr Körper ihr Kapital. Jedoch ist das kein Leichtes, wenn man ständig auf Achse ist. „In Hotels gehe ich regelmäßig ins Fitnessstudio, und wenn ich kann, steige ich aufs Fahrrad oder mache einen Spaziergang. In New York radele ich am liebsten durch den Central Park“, verrät Bar.

Natürlich steht, wie bei allen Models, auch eine ausgewogene Ernährung und ein gesundes Körperbewusstsein mit auf dem Tagesplan. Das Ergebnis kann sich auf jeden Fall sehen lassen!

Edsilia Rombley beim ESC 2017
Getty Images
Edsilia Rombley beim ESC 2017
S!sters beim Eurovision Song Contest 2019
Getty Images
S!sters beim Eurovision Song Contest 2019
Bar Refaeli
Getty Images
Bar Refaeli


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de